Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommer-Event: Holt euch das Autogramm und das Outfit!
#1
Wenn ihr wie letztes Jahr während der heißen Sommertage in Comodo herumschlendert, wünscht ihr euch sicher, ihr hättet ein bequemeres Outfit als robuste Panzerhemden und schwere Stoffe an.

[Bild: imperiaflex_0_0_0.jpg]

Wieso helft ihr nicht den beiden Groupies Barrick und Yosha ab dem 6. August in Prontera dabei, ein paar Autogramme von ihren Idolen zu bekommen - sie werden euch mit einigen exklusiven Sommer-Outfits belohnen, die eure Stimmung ankurbeln werden - und eure Schnelligkeit!

Der Superstar "Gahee Erania" und die Gruppe "Paradise" brechen auf, um ein paar Fotoshootings für ihre Fotoalben zu machen. Barrick und Yosha geben sich unglaublich viel Mühe, die Autogramme ihrer Idole zu bekommen; jedoch scheint es unmöglich zu sein, an den Sicherheitsleuten vorbeizukommen. Es ist eure Mission, die streng bewachten Sperrzonen zu durchbrechen und die Autogramme von Erania und Paradise für Barrick und Yosha zu holen.

Jeder Charakter, egal welchen Levels, kann einmal an dem Event teilnehmen. Charaktere, die bereits letztes Jahr an diesem Event teilgenommen haben, können das Quest auch noch einmal annehmen. Männliche Charaktere sollten mit Barrick reden, während Yosha die Herausforderung den weiblichen Charakteren anbietet. Aber seid auf der Hut - die Crew von Erania wird nicht immer am selben Fleck bleiben und die Mitglieder von Paradise stehen euch nur zu bestimmten Zeiten zur Verfügung.

Der Event wird ungefähr zwei Wochen lang im Spiel bleiben.

Habt viel Spaß mit dem Sommer-Event!
Prontera Tourism Office

Quelle: http://www.euro-ro.net/news/de/03264/
Es gibt nix zu tun, Ich fang schonmal an !
Zitieren
#2
(05.08.2009, 22:53)Haubi schrieb: [Bild: imperiaflex_0_0_0.jpg]

wie immer... remove das "1.1.1.3/bmi/" von deinem fu router ö.Ö!
[Bild: random.png]
Zitieren
#3
kA wieso der des manchma macht und manchma ned ^^ ich wähl lediglich bei Rechtsklick auf die Grafik "Grafik Adresse kopieren" aus und manchmal kommts so und manchmal ned xD
Zumal in den letzten News hab ich es ned anders gemacht als hier von daher keine Ahnung warum das passiert.
Es gibt nix zu tun, Ich fang schonmal an !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste