Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungsvorlage
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch nicht vorschreiben wie eine Bewerbung auszusehen hat,
eine individuelle gestaltete Bewerbung kommt immer besser an.

Trotzdem werde ich euch mal eine Beispielbewerbung zeigen und die Infos die man mindestens über sich geben sollte:




Halli Hallo *.*

Mein Name ist Luna und ich wohne in Prag, bin 21 Jahre alt und eine gesellige Person, hilfsbereit und freundlich.
Ich spiele seit über 1 Jahr RO mit kleinen Pausen drinen.

mein chars:

Soulinker: Arachnia lvl 96/50
Gypsi: *Arachnia* lvl 89/60

und noch kleinkram

Zu meinem Woe equip zählen unfrozen Wind Spirit, Feather Beret, Diabolos Set, Cranial Valk und ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen^^ Wenn doch, ist trotzdem alles vorhanden.

zu meinen builds:
Soullinker: hat sl spirit somit eine richtige woe sl und auch assa rouge und wizz spirit genauso kaite und sowas, die stats sind 90 vit,
70 int, und genug dex

Gypsi: 99 dex, high vit und genug int, sie hat scream für woe ansonsten ist sie kein woe build also kein lokis

Meine letzte Gilde war Hör mal wer da Hämmert, da sich die Gilde nun aufgelöst hat bin ich nun auf der suche nach einem neuen Zuhause und hoffe das ich das bei Frozen Avatars finde.
Teamspeak ist vorhanden und da bin ich auch gerne drin.

Sollten noch Fragen offen sein zögert nicht und fragt mich ^^

mfg
Luna




So in etwa könnte eine Bewerbung aussehen^^ euch sind keine Grenzen gesetzt!
[Bild: nochmal3.PNG]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste