Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rift
#11
jo also ik zock auch Rift sagt ma welchen server ihr seid und was fürn volk ik werd denk ik skeptiker zocken wat sag ik nich ik denk ik werde natürlich für mich gibbet nix anderes^^

liebe grüße nancy
Zitieren
#12
@Talax ja hab mal nen abstecher auf Brutmutter gemacht (PVE) und dort hängen geblieben.

@Sayfi

Wenn du skeptiker zocken willst dann wird mann sich wohl nicht begegnen im spiel und wenn dann nur im späteren spielverlauf aber selbst das weiss ich ich uch nicht ob im späteren lvl gebiet beide rassen zusammen treffen können.
Zitieren
#13
hm wächter is nix für mich gefällt mir nich die seite und wir sind auf server feldspitze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste