Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BF de re
#41
ich brauch ein tag vorher bescheid dann bin ich dabei


aber bitte nicht morgens Smile
Zitieren
#42
JO abends geht eigentlich immer........ leg einfach nen Termin fest ziege..FERTIG.
Zitieren
#43
denk abends passt mehr leuten
[Bild: aio.jpg]
[Bild: Frozen%20Avatars%2001.png]
Zitieren
#44
ja fragt sich nur wann was ist den am Montag um 8.00 Uhr ???
da sollte doch jeder können.
Zitieren
#45
mir isses egal aber am wochenende wäre glaube ich doch passender,in der woche können die meinsten ja erst abends...
warum soll ich denn einen termin festlegen einz,hab nixmehr zu sagen Tongue,also warten wir noch bissl ob noch andere antworten und nen server gibt es ja,danke aio....


ziege
Zitieren
#46
soooo....
da hier nixmehr kommt,beschliesse ich das jetzt einfach mal^^
morgen bitte alle die Lust und Laune haben,bitte auf TS 213.163.74.16:9987 einfinden 20:00 Ühr... danke

ziege

PS: TS3^^
Zitieren
#47
da binsch aufm weihnachtsmarkt-.-^^
Zitieren
#48
ich habe nix gesagt^^
Zitieren
#49
Guten Tag,

gerade erst gehört das heute treffen ist! und ich bin nicht zuhause!

Naja es werden noch einige Abende , nächte und Tage im Ts geben!!

Bin dabei !!!

Gruß
BA
Zitieren
#50
Download ist da Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste