Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BF de re
#11
JA und ich glaube das werden noch ne ganze menge mehr Smile

Die ganzen wahnsinnigen im Laghaim forum scharren schon alle mit den Hufen.

Ich bin auch mal gespannt was zum alten bf verändert wird......
Zitieren
#12
na ganz klare sache
der olle wollo iss auch dabei

freu mich schon

grüße wollo
Zitieren
#13
Die wenigsten werden mich kenne, aber dank ziege bin ich hier wieder gelandet. Hatte nicht gedacht, dass soviele von FA wieder spielen werden. Toll! Smile
Zitieren
#14
bin auch dabeiiiiiiiiiiiiii Angel
Zitieren
#15
Sayfiiii, Wollo, stunkiii Big Grin Wie geil ist das denn Big Grin

<~ auch dabei, obwohl nicht mehr so viel Zeit wie damals aber irgendwie muss das gehen! xD
Zitieren
#16
Huhu...die Ziege is auch bei mir schuld das ich wieder hier bin bedankt euch also bei ihm^^....
Dooki udn ich wollen usn auf jeden Fall auch mal Laghaim EU ansehn das wird sicherlich lustig....Hulki Einzi BA wollo Stink^^ man da kommt einem ja fast Pippi inne Augen^^
Zitieren
#17
Meine Güte hier haben sich ja echt schon einige alte FA´ler eingefunden. Smile
Ich habe mich auch mal für die closed Beta angemeldet.

Gruß Xere
Zitieren
#18
Hüstle... ich schau auch mal vorbei.

PS: Hatt jemand eine ICQ Nummer von Junk? Habe ihr ausversehen gelöscht...
aka Prince
Zitieren
#19
icq 2x msn 1x könnt ich anbieten
un junki wird sich bf anschaun angemeldet zur beta hatter sich schon
We Living in the Darkness, we hate the Day

Zitieren
#20
hm...Bless2K oderso gabs doch auch noch...fiel mir grad so ein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste