Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BF de re
#1
hoi

wußte nicht wohin damit also werf ik dat hier ma rein bf eu kommt und ik freuuuuuuu mich schon wollt ma wissen wer alles dabei wäre von den alten suchtis hier Wink

liebe grüße sayfifrau
und ja ik lebe noch obs euch gefällt oder nich Wink
Zitieren
#2
Hallo,

vor wenigen tagen bin ich auf eine news im netz gestollpert das Biosfear (Laghaim EU) isn leben zurück geholt wird. Zur Close Beta habe ich mich natürlich angemeldet.

Schauen wir mal wer noch so alles vorbei guckt!
Zitieren
#3
Juhu,

ich glaube es werden einige Leute zurück kommen nach Biosfear (Laghaim)
Bin mal gespannt wie das wird!! Nächte lang zocken!
Ich bin dabei!!

Gruß
BA
Zitieren
#4
oje
Da bin ich ja mal gespannt was das so gibt.
Das gibt sicher ein zock-rückfall Smile
Zitieren
#5
Mit sicherheit Big Grin
Zitieren
#6
omg BA und der Meez der doch reden kann im TS Wink und der Rico ik werd irre kanns kaum erwarten kann meine finger garnich unter kontrolle kriegen ik freu mich auf jeden aufs game bin ma gespannt wer alles wieder dabei sein wird paar weiß ik ja schon Winkalso wir sehn uns bis dahin hf

gruß Nancy
Zitieren
#7
Wink 
Hallo,
erstmal schönen Gruß an alle,
da bin ich auch mit bei.

Gruß stunk/ männle
Zitieren
#8
hi,

das anscheint doch eine anzahl an ex BF zockern sich das stupide lvl nochmal an tuhn hätte ich nicht gedacht.

hat denn wer noch kontak zu ex Falern und weiss eventuell von deren wiederkehr?

Beim Bulkan war doch am anfang nur str. zu verteilen .... ?
ich bin im mom nicht wirklich auf den laufenden was der Relaunche an veränderungen mit ich bringt.

wäre schön wenn ein Admin oder Moderator für uns BFler wieder ein kleines Unterforum bereitstellen würde :-)
Zitieren
#9
es gibt ein unterforum...dafür müssten sich alle, die bei FA Spielen wollen mal bei aiola melden und um freischaltung bitten Wink
Zitieren
#10
man,man man das werden ja immer mehr xd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste