Umfrage: Nehmen wir den Kex?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA
100.00%
7 100.00%
NEIN
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung =D
#1
B-Werbung (rechtschreibfehler sind absicht und groß- und kleinschreibung ist für die die zuviel zeit haben)

zu mir(RL):
mein name ist dirk. ich bin 20 jahre alt. ich komme aus einem kleinen dorf im norden namens peheim (liegt bei oldenburg[bremen]) Wink
ich bin von beruf seit aprill 2008 soldat, daher komme ich viel rum.
ich bin nur am wochenende zuhause und schleiche mich momentan von lehrgang zu lehrgang. im moment bin ich in mosbach stationiert (das liegt am necker in badenwürtemberg) Smile
hobbys habe ich nicht viele... ich treibe kraftsport und spiele gerne mmos Wink
mein RL steht immer an erster stelle. vorallem am Wochenende da es in der woche ziemlich kurz kommt.
in der woche schleppe ich mich nach dienst meist zum sport und dann direkt in die onlinewelt Wink
was gibt es noch zu erzählen... eigentlich nicht viel
ich bin ein sehr fröhlicher typ. hin und wieder habe ich meine launen (das kann man dann mit den monatlichen tagen der frau vergleichen Tongue)
ich verstehe viel spaß solange es nicht unter die gürtellinie geht.
ich bin sehr neugierig und geil drauf neue dinge zu erfahren Big Grin
ich bin ein "relativ" geselliger mensch. ich brauche nur lang um mich an neue leute zu gewöhnen.
das war es soweit zu mir und meinem eig. leben Big Grin

zu mir(RO):
ich spiele ragnarok seit ca. 5 oder 6 jahren ^^
ich habe immer wieder viele kleine und große pausen eingelegt und das hier müsste nun mein 4. acc. sein (die anderen sind verloren)
ich habe nun vor ca einem monat wieder neu angefangen, da ich das spiel mal wieder ziemlich vermisst habe.
es sind sehr viele neue dinge eingefügt von denen ich noch nicht so die ahnung habe.