Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten rutsch!!!!
#1
Tongue 
Also dann wünsch ich euch einen guten rutsch viel gesundheit und das alles in erfüllung geht was ihr euch fürs neue jahr so vorgenommen habt,trink net so viel ^-^

MFG

Ronny Gawi
[Bild: ronnznt3.png]
Zitieren
#2
Ich wünsche euech auch einen guten rutsch hab euch alle lieb und trinkt net so viel^^
[Bild: jenny.jpg]

Zitieren
#3
ich trink viel habe sehr viel hier zum saufen^^ bier sekt undso net grad wenig *g* haha und danke euch auch
Zitieren
#4
Guten RUTSCH <3 Kis
[Bild: Deli&Alex%2001_0.png]
Zitieren
#5
Wünsch euch auch nen Guten Rutscht aber rutscht ned zu weit !
[Bild: hanna.jpg]
Zitieren
#6
Guten Rutsch unso<3
Aber nicht zu weit =)
[Bild: hika.jpg]
[Bild: Frozen%20Avatars%2001.png]
Zitieren
#7
Joa, ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und kommt bloß alle heile an Wink
Bo Bin nur out of Game Bo
Zitieren
#8
bin gut gerutscht,ihr aber hoffentlich auch =)
[Bild: random.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste