Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funny Picture Topic
[Bild: techsupp.jpg]
[Bild: random.png]
Zitieren
[Bild: GunDoingItWrong.jpg]
[Bild: random.png]
Zitieren
[Bild: tokiohotelfanslq9.png]
[Bild: random.png]
Zitieren
[Bild: 0001tkfk]
[Bild: hanna.jpg]
Zitieren
[Bild: supreme_fascist.PNG]

Whatever,dude!
[Bild: hika.jpg]
[Bild: Frozen%20Avatars%2001.png]
Zitieren
[Bild: 811a18b057d5fb3e39940f736eea8733.gif]
[Bild: 493f8c836cb88e5a1a916b1632fea3f2.gif]
Zitieren
[Bild: 2271.jpg]
[Bild: hika.jpg]
[Bild: Frozen%20Avatars%2001.png]
Zitieren
Kein Bild, aber ich fand's trotzdem ganz witzig p:

Me vs. Vista

Vista: Wilkommen zurück User, ich habe beschlossen USB-Steckplätze werden überbewertet. Deshalb habe ich sie deaktiviert!

Me: Schon wieder??? Für was hab ich eigentlich Service Pack 2 installiert? Damit so solche Späße lässt!

Vista: Service Pack 2 hat kapituliert! Es hat sich gegen dich verschworen und ist zur dunklen Seite übergelaufen. Sag adios zu deinen USB-Geräten!

Me: Is scho recht Vista, ich hab hier noch meine alte ps/2-Maus, die werd ich jetzt anstecken und dann DICH neu starten.

Vista: Wilkommen zurück User, das mit der PS/2-Maus war ein hinterhältiger Trick! Aber um dir zu zeigen, dass ich dir wohlgesonnen bin, habe ich neue Audiogeräte für dich gefunden!

Me: Audiogeräte? Ich habe nichts installiert oder angeschlossen.

Vista: Tja, das ist aber dumm für dich, denn ich habe das neue Audiogerät als Standard definiert und sämtliche andere Geräte aus meiner Memory gelöscht. Sieh nur mal in die Hardwareauflistung, dann verstehst du was ich meine.

Me: HELL! Wo sind Boxen und Headset? Und wo zum Geier ist meine Soundkarte hin??? Na warte Vista, ich werd einfach für alles die Treiber nochmal installieren!

Vista: Ein hervorragender Plan. Leider lässt mein System dich keine Treiber installieren, wenn es die Geräte nicht kennt!

Me: Denkst du das ist mein einziger Plan? Ich kann mir in deinen Soundeinstellungen noch immer alle deaktivierten Geräte anzeigen lassen!!! ........damn die werden ja schon angezeigt..... das kann doch alles nicht einfach weg sein... tze ich lade dich einfach mit der letzten bekannten Konfig!

Vista: Wilkommen zurück User, leider sind deine Audiogeräte in der letzten bekannten Konfiguration bereits nicht mehr vorhanden.

Me: pah Vista, ich bin noch nicht geschlagen. ich werde jetzt einfach DICH updaten!!!

Vista: Wilkommen zurück User, und wie lief das Update so?

Me: Noch immer nichts... damn und die usb-steckplätze funktionieren auch noch immer nicht...

Vista: Lustig gell? Wolltest du nicht in TeamSpeak? Und hab ich da nicht was mitbekommen von wegen Grafiktablett? Tja ich glaube das kannst du dir jetzt abschminken.

Me: Damn you Vista, lass dir doch Pickel wachsen. Ich werd dich durch Linux ersetzen.

Vista: ......................ja klar.

Me: DAS MEIN ICH ERNST!!!
[Bild: hika.jpg]
[Bild: Frozen%20Avatars%2001.png]
Zitieren
[Bild: 14789-gbpics.eu.gif]
[Bild: 493f8c836cb88e5a1a916b1632fea3f2.gif]
Zitieren
xD geil!
[Bild: hanna.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste