Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Wiz
#1
Hallo zusammen,

Eiiiiso .. Ich bin Florian (Von dem Rest der Welt eig. Flo genannt) 16 Jahre komme aus Ingolstadt und bin stolzer Bayer. Smile

Was ich so gerne mache .. Ich geh gerne mit Freunden raus und hab einfach am liebsten eine Menge Spaß. Auf dem PC spiele ich eig. nur RO sonst bin ich noch fanatischer Sony Anhänger Wink

zu Ragnarok ... Ich spiele seit 3 Jahren RO ich komme aber seit heute aus einer RO Pause die ein halbes Jahr in Anspruch genommen hat aus privaten Gründen. Nun will ich wieder voll angreifen.

Meine Chars ...

Wizard: Soul-System Lv 91 (Hat 99Dex/99Int Build aber ich frage mich ob ich nicht ein wenig Vit dazu tun soll da ich ziemlich wenig HP hab, aber ich glaube das haben Wizards ohne vit so an sich) ^^
Diverse Sec Chars wie Hunter (70) Knight (70) besitze ich auch.


Vor der Ro Pause meine letzte(n) Gilde(n) waren 2 Fungilden den letzten Monat da ich da schon nicht mehr viel Zeit hatte und somit nicht mehr Woe spielen konnte. Meine erste Woe-Erfahrung habe ich bei den Rasenmähermänner gesammelt. Die meiste Woe-Erfahrung wo dann alles auch ziemlich professionell abgelaufen ist, habe ich bei Prime gesammelt.

Wie ich auf <<FrozenAvatars>> gekommen bin .. Mich hat der Rocards Thread angesprochen und ziemlich gefallen und da ich eh auf der Suche nach einer neuen RO Familie bin .. Smile


Noch irgendwelche Fragen? Ich stehe euch gerne zu Verfügung.

Auf ein baldiges Wiedersehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bewerbung Wiz - von Soul-System - 25.12.2009, 20:55
RE: Bewerbung Wiz - von Adonia aka Eudoria - 25.12.2009, 20:58
RE: Bewerbung Wiz - von Hiyumika - 25.12.2009, 21:04
RE: Bewerbung Wiz - von aiola - 25.12.2009, 21:05
RE: Bewerbung Wiz - von Tsuyoshi - 25.12.2009, 21:37
RE: Bewerbung Wiz - von havi - 25.12.2009, 22:31
RE: Bewerbung Wiz - von Pecoviech - 25.12.2009, 22:54
RE: Bewerbung Wiz - von Hanna - 26.12.2009, 00:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste