Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Probe-Bewerbung" oder so!
#1
Hei ho!

Nach reiflicher Überlegung hab ich mich dazu entschieden, mich vorerst nur auf Probe bei euch zu bewerben.
Klingt jetzt vielleicht sehr seltsam, aber naja...hrm.
Ich wollte einfach mal in FA reinschnuppern, und so ganze ohne persönliche Vorstellung finde ich das einfach nicht gut Smile
Von daher, ein wenig über mich/mein "RO-Leben":

Ich bin 20, kein X-dresser (obwohl ich schon des öfteren als einer bezeichnet wurde o_O'), komme aus dem hohen Norden und naja, kann aufgrund meiner blöden RLSituation nicht unbedingt regelmäßig und endlos lange online sein.
(Arbeit, Arbeit, Arbeit.)

Meine Charas sind folgende;
[Bild: sig.bg-06.outline-FFFFFF.noguild_Luthiel.png] high Dex,
[Bild: sig.bg-06.outline-FFFFFF.noguild_Clyou.png]pure SD,
[Bild: sig.bg-06.outline-FFFFFF.noguild_Stolz.png]
[Bild: sig.bg-06.outline-FFFFFF.noguild_Apology.png]pre WoE-Prof.

Equip ist soweit alles an Standard vorhanden, bis auf Royal (und GTB lol) besitz ich jeden Buckler/jedes Guard für meine HP, falls ich WoE spielen kann befindet sich natürlich auch eine Unfro in meinem Storage.

Nun, ich hoffe, das reicht vorerst Smile
Ansonsten - stellt mir ruhig fragen, ich bin offen für (fast!) alles.

So far,
<3
Zitieren
#2
Big Grin Halli hallo <3
[Bild: jenny.jpg]

Zitieren
#3
huhu <3
[Bild: aio.jpg]
[Bild: Frozen%20Avatars%2001.png]
Zitieren
#4
Huhu Willkommen im Chaos Gawi
[Bild: Deli&Alex%2001_0.png]
Zitieren
#5
chaos??? ...man deli is doch alles odin jetzt^^

ja dann mal hallo
[Bild: signaturbine.gif]
Zitieren
#6
lol bine das wollte ich auch schreiben xD
[Bild: aio.jpg]
[Bild: Frozen%20Avatars%2001.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste