Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch nen stinker...
#1
naja weil ich aio die arbeit ersparen möchte mich hier im forum wieder auf gast zu setzen, bewerbe ich mich hiermit ganz offiziell bei euch.
naja chars kennt ihr ja denk ich...

dont touch me: dancer viel vit ...naja alles was man braucht für woe
uexmuex : stalker
-uexmuex-: hwizz (gelöscht)^^
ansonsten bin ich eben einfach bine...die olle nervtante die ihr aus ts kennt und die das durchschnittsalter der gilde irre nach oben treiben wird.
so und wenn ihr mich nicht wollt, dann gibt es ne woatschen aba ne gescheide
knuddels
bine

p.s. ach sooo vergessen...alte gilden ...swat(ne ewigkeit und mit dem herzen immer), frozen avatars ( da wäre ich länger gewesen, wenn pascal nicht mit swat reopen gelockt hätte) 2 wochen dd mal zum anschauen wegen woe und so, danach amity, weil ich dacht da ist der nette rest von fa hin verschwunden, aber da hab ich dann doch nicht hingepasst irgendwie.


p.p.s aio ich will meine abstimmung^^
[Bild: signaturbine.gif]
Zitieren
#2
Joa ich sag dann mal offiziel Willkommen bei Frozen Avatars xDDDD
[Bild: Arcanis%2001.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste