«FrozenAvatars»
Guten rutsch!!!! - Druckversion

+- «FrozenAvatars» (https://www.frozen-avatars.de)
+-- Forum: Öffentlicher Bereich (https://www.frozen-avatars.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Spambereich (https://www.frozen-avatars.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Guten rutsch!!!! (/showthread.php?tid=251)



Guten rutsch!!!! - Blutfluss - 31.12.2009

Also dann wünsch ich euch einen guten rutsch viel gesundheit und das alles in erfüllung geht was ihr euch fürs neue jahr so vorgenommen habt,trink net so viel ^-^

MFG

Ronny Gawi


RE: Guten rutsch!!!! - Adonia aka Eudoria - 31.12.2009

Ich wünsche euech auch einen guten rutsch hab euch alle lieb und trinkt net so viel^^


RE: Guten rutsch!!!! - Tsuyoshi - 31.12.2009

ich trink viel habe sehr viel hier zum saufen^^ bier sekt undso net grad wenig *g* haha und danke euch auch


RE: Guten rutsch!!!! - Deli - 31.12.2009

Guten RUTSCH <3 Kis


RE: Guten rutsch!!!! - Hanna - 31.12.2009

Wünsch euch auch nen Guten Rutscht aber rutscht ned zu weit !


RE: Guten rutsch!!!! - Hiyumika - 31.12.2009

Guten Rutsch unso<3
Aber nicht zu weit =)


RE: Guten rutsch!!!! - Dalli - 31.12.2009

Joa, ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und kommt bloß alle heile an Wink


RE: Guten rutsch!!!! - havi - 01.01.2010

bin gut gerutscht,ihr aber hoffentlich auch =)