«FrozenAvatars»

Normale Version: Rift
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey leutz, LH wird eh nie starten^^ NGA is zu blöde dafür
aber ab dienstag 15.2 startet die open beta von rift bis zum 21.
und ab 3.3 startet das spiel in der final.
finde es ist 10 ma besser als wow^^
aber könnt ja selbst mal rein schauen und die openbeta antesten

KLICK MICH
wer hat denn noch vor Rift zu spielen?
Also ich weiß nicht so recht.....ich werde es mir mal anschauen und dann werde ich es mir überlegen.
Aber eigendlich wollte ich ja Lagheim zocken Smile
ich glaube nicht mehr das Lag in den nächsten tagen wochen oder gaar monaten starten wird. Selbst wenn, die art und weiße wie potenzielle kunden behandelt werden ( informationen) lassen zu wünschen übrig.
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das NGA bei server probleme schnell handeln bzw. patchbugs.

Ich habe mit Lag abgeschlossen!!!
Für mich ist Laghaim auch gestorben, wie Rico schon sagte selbst wenn es starten SOLLTE wird der support mehr als schlecht sein.

sollte ich in Rift die lags in den griff kriegen werde ich dort auch spielen
ich habe null probs. läuft absolut stabil bei mir.
wer spielt denn das game überhaupt sonstnoch?
auf auf, nich mehr lange wer vorbestellt hat kann schon ab morgen zum headstart zocken xD, ansonsten ab 3.3 oder 4.3 jenachdem bei wem man bestellt hat, macht echt fun, sollten genug leutz von uns spielen können wir ja ne gilde aufmachen
Auf welchem Server willstn spielen? ich werde aufm normalen pve zocken.
hulki wo bisten? seh dich garnet mehr aufm server, haste gewechselt?
Seiten: 1 2