«FrozenAvatars»

Normale Version: BF de re
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
ja genau, mir fehlt das reden auch Gg
moin
hm und alle schon keine lust mehr auf lagBig Grin
mfg
davon abgesehen das ich die woche keine zeit hatte...... hebe ich mir mein pulver leiber für den start auf Smile
ich kopier das mal aus dem Helden Inc. Forum hier rein:

IP: 85.131.189.98
Port: 9987
PW: w1p3
Frohe Weihnachten...euch allen...... AM 5 GEHTS dann richtig losSmile
frohes fest und genießt die lecker schlemmerzeit
Hallo Ihr Zocker aus alten Tagen xD

Treibt einem ja fast eine Träne ins Auge all die Namen zu lesen - schnüff Smile

Falls der TS link stimmt, versuch ich mal heute (Mo) abend jemand dort zu erwischen,
man hört sich hoffentlich bald ^^

oh mein gott dat maennle dich gibbet no juhuuuuu schön wat von die zu hören ts daten nimm die hier is TS3

IP:frozen-avatars.de Port:9987
PW:biosfear

na dann man hört sich ^^
mfg Nancy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7